DU MÖCHTEST UNS KENNEN LERNEN?

Eine Hochzeit ist etwas sehr Persönliches, daher möchten wir dich und deinen Partner vorab gerne kennen lernen. Der erste Schritt dazu erfolgt über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns sobald es uns möglich ist - versprochen!

Bevor du das Formular abschickst und damit wir dir auch antworten dürfen, bitten wir dich um Kenntnisnahme der Datenschutzbelehrung: Bei der Kontaktaufnahme mit uns (zum Beispiel per Telefon, Kontaktformular oder E-Mail) werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

© 2017 by Dominik Kusel B.Sc.  |  info@hochzeitsgschichtn.com  |  +43 660 674 1802  |  Linz, Oberösterreich

Traumhochzeit im Sallmannhof

12.06.2016

 

 

Ende Mai durften wir die traumhafte Hochzeit von Melanie und Simon begleiten. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, die ganze Woche über war es regnerisch und das Wetter schien sich auch nicht zu besser. Doch als wir Samstag Morgen zum Getting Ready unterwegs waren, wussten wir das wir das perfekte Wetter für atemberaubende Hochzeitsfotos mitgebracht haben ;)

 

In Grieskirchen beim Friseur Heinz Schneidet startete für die Braut der Tag um 9 Uhr, natürlich darf hier die Kamera nicht fehlen. Die Frisur sah einfach Hammer aus und ein Gläschen Sekt lockerte die Stimmung. Der Bräutigam hatte es da schon etwas gemütlicher, hier wurde erst um 11 Uhr mit den Vorbereitungen begonnen.

 

 

Die Trauung fand im Inneren des Sallmannhofes statt, eine wunderschöne Hochzeitslocation die wir jedem Brautpaar empfehlen können. Der Garten wird von alten Obstbäumen geschmückt, die Räumlichkeiten für die Feier bestehen aus drei Gewölben. Besonders gut gefällt uns der große Festsaal mit seinem böhmischen Kappengewölbe. Als kleine Überraschung haben wir dem Brautpaar eine Same-Day Slideshow geschenkt, die Reaktionen des Brautpaares und deren Eltern war einfach der Hammer. 

 

 

Gegen Abend schnappten wir uns das Brautpaar schnell für 15 Minuten und nutzten das Abendlicht für das Pärchen-Shooting. Wir lieben Backlightshots im Abendlicht, für uns sind diese Bilder immer wieder etwas Besonderes. Alles in allem war es eine sehr emotionale und wunderschöne Hochzeit, die wir sehr gerne begleitet haben. In der letzten Galerie unterhalb findet ihr noch viele weitere Eindrücke von dieser traumhaften Hochzeit im Sallmannhof.

 

 

Falls euch der Beitrag gefällt, dann tragt euch doch in unseren Newsletter ein oder liked unsere Seite auf Facebook und erhaltet Benachrichtigungen, wenn neue Beiträge online gehen.

 

HIER gehts zu unserer Facebookseite!

 

Einfach anklicken um die Bilder groß zu sehen :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien
Folge uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Black Instagram Icon
Empfohlene Einträge

Pre-Wedding Shooting mit Christian & Michaela

1/5
Please reload