top of page
Hochzeitsfotografen aus Wels, Linz und Steyr

ÜBER UNS

Hinter Hochzeitsgschichtn stehen wir, Dominik Kusel & Christian Redtenbacher. Wir haben uns 2008 in dem Unternehmen, in dem wir beide unsere Lehre absolviert haben, kennen gelernt und waren von Anfang an beste Freunde. Schnell kristallisierte sich heraus, dass wir beide ein Faibel für Fotografie & Filmproduktionen haben und seither gibt es tagtäglich kein anderes Thema mehr.

Wir gehören auf jeden Fall zur sogenannten "neuen Generation" der Fotografen. Für uns gibt es keinen Standard den wir immer wieder gleich abliefern. Jede Hochzeit ist für uns ein neues Abenteuer und so individuell diese wundervollen Tage sind, so einzigartig wollen wir mit unseren Bildern und Filmen die Geschichte unserer Paare erzählen. Diesen Anspruch stellen wir bei jeder Hochzeit erneut an uns selbst.

Angefangen hat es wie bei jedem Fotografen, wir haben unsere Leidenschaft zur Landschaftsfotografie entdeckt. Atem-

beraubende Stimmungen in der Natur auf-

zunehmen ist für uns nach wie vor immer wieder ein faszinierendes Erlebnis. Im Laufe der Jahre hat sich auch unsere Fotografie weiterentwickelt bis wir schließlich anfingen Hochzeiten zu fotografieren.

Für uns ist das Leben ein Abenteuer, voller Überraschungen. Jeder Tag bietet uns die Möglichkeit neue, wundervolle Menschen kennen lernen zu dürfen und wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil davon wirst.

Dominik  &  Christian

2015 haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und arbeiten seither in ganz Österreich erfolgreich als Fotografen & Filmemacher. Wir haben uns auf die Hochzeitsfotografie und Produktion von Hochzeitsfilmen spezialisiert. Diese wunder-

vollen Tag im Leben unserer Hochzeitspaare miterleben und festhalten zu dürfen macht unseren Beruf zu einer großartigen und dankbaren Aufgabe. 

Logo-VillaToscana.png
bottom of page