Pre-Wedding Shooting mit Christian & Michaela


Pre Wedding Shooting

Hin und wieder kommt es auch vor, dass sich unser Brautpaar das Hochzeitsshooting schon vor ihrem großen Tag wünscht. Klingt erst mal etwas eigenartig, hat aber viele Vorteile. Man hat keinen Zeitdruck, kann die Sache entspannt angehen und vor allem kann man sich den schönsten Ort dafür aussuchen. Stell dir deine schönsten Hochzeitsfotos von euch vor, in einem Pre/After Wedding Shooting lässt sich so gut wie alles umsetzen.

Hochzeitsfotografie

Die beiden haben sich sehr natürliche Hochzeitsfotos gewünscht, daher sind wir mit ihnen an die Traun rausgefahren und haben oben an der Wehr das Shooting gemacht.

Hochzeitsfotograf Linz

Ein Gläschen Sekt darf natürlich bei keinem Hochzeits-Shooting fehlen, und nebenbei wird man dabei ja auch etwas lockerer ;)

Und weil wir uns nicht entscheiden können, welche Bilder die Schönsten sind von den beiden, zeigen wir euch einfach alle :) (naja fast, alle 186 Bilder wären zuviel des Guten)

Nächste Woche zeigen wir euch die Bilder vom Hochzeitstag selbst. Es war eine wunderschöne Feier im kleineren Stil mit wahnsinnig vielen Emotionen. Die Kirche war der Traum schlechthin, und das Hochzeitsauto sowieso, aber das seht ihr dann nächste Woche. ;) Zum Abschluss noch ein Bild welches wir euch nicht vorenthalten können.